Kundenstimmen

Als ich mit 56 Jahren erneut eine neue Arbeitsstelle suchen musste, war mir klar, dass ich Unterstützung benötigte. Diese hat sich mehr als gelohnt, denn seit Ende September arbeite ich bereits an meiner neuen Arbeitsstelle. Es gefällt mir sehr gut und bin so glücklich, dass ich dieses Coaching gestartet habe. Es ist hier ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld und ich habe gute Projekte.

Ihr Coaching hat gefruchtet! Ich spüre eine deutliche Verbesserung und die zehn persönlichen Sätze wurden wie als Samen gepflanzt und wachsen weiter. Klar, bin ich nicht komplett ein anderer Mensch, war ja auch nicht das Ziel, aber mich zurückzuhalten oder bspw. verbal zu zensurieren, das habe ich abgelegt. Ich habe Freude am Austausch, gehe auf die Menschen zu, spüre keinen Druck kommunizieren zu müssen oder auch einfach mal nicht, bin gelassen und entspannt in dieser Sache.

Ich kann Frau Schumann also nur bestens weiterempfehlen.

T.G.

 

Denise Schumann ist eine phänomenale Balance-Life-Coach. Sie begleitete mich auf einer Reise der Umwandlung - von einer tiefen Unruhe hin zu Urvertrauen, Energie und Dankbarkeit. Sie ging dabei stets bedachtsam und feinfühlig vor. Wenn nötig, war sie aber auch mal direkt.

Ihre vielfältigen Methoden wendete sie sorgfältig und mit grosser Kompetenz an. Die Sitzungen waren geprägt von Ruhe, Respekt und Weitsicht. Die Anleitungen zur Selbsthypnose führten mich rasch in die Tiefenentspannung.

Eine besondere Herausforderung war die Tatsache, dass auch ich als Coach arbeite. Konnte ich ihren Prozess annehmen? Konnte sie meine Neugier nach mehr Hintergrundwissen befriedigen und mit meinem, manchmal kritisch, hinterfragen umgehen? Ja, das ist uns gelungen!

Am Ende des Prozesses konnte Denise gewandt den Kreis wieder schliessen, in dem wir Themen, Ziele und Resultate nochmals Revue passieren liessen. Das Balance-Life-Coaching hat mir enorm gutgetan.

Anonym

 

Ich habe mich auf Anhieb verstanden und aufgefangen gefühlt. Eigentlich genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt benötigte!

A.V.

 

Frau Schumann hat mich von Grund auf wieder aufgebaut und mir eine Stabilität zurückgeben, dass ich mein Leben so weiter führen kann ohne Hindernisse, wo mich stark eingeschränkt haben.
Ich kann Sie nur vom tiefsten Herzen empfehlen.

S.M.

Ich habe mich immer zu jeder Zeit wohl gefühlt. Die Coachings waren zielführend und kompetent. Ich war immer wieder überrascht, wie Frau Schumann die Themen auf den Punkt gebracht hat. Ich fühle mich selbst wieder, habe neue Perspektiven gewonnen und konnte alten Ballast abwerfen. Vielen Dank für Ihre Zeit!

O.H.